Über uns

Menschen durch Interaktivität verbinden

Votemo hat eine Plattform geschaffen, die Sendern wie hybriden virtuellen Veranstaltern, Streamern und Fernsehsendern neue Möglichkeiten bietet, die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen und zu halten, aber auch neue Möglichkeiten zur Monetarisierung der Zuschauerinteraktionen.

Votemo ermöglicht es, das Publikum mit Kommentaren und Fragen und Antworten, Umfrage- und Abstimmungstools oder animierten Reaktionen zu begeistern, sodass das Publikum Emotionen teilen, Meinungen äußern und Fragen stellen kann. In Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt Votemo auch originelle interaktive Formate, um dem Publikum einzigartige interaktive Erlebnisse zu bieten. Eine unserer Besonderheiten ist die Möglichkeit, Interaktionsergebnisse als dynamische Grafikebene direkt im Videostream/der Übertragung anzuzeigen.

 

Votemo wurde 2018 von drei Medienprofis und Produzenten gegründet, die dieselbe Leidenschaft für Fernsehen und interaktive Medien teilen. Im Jahr 2018 erhielt Votemo seine erste Investition von Levira AS , dem digitalen Dienstleistungsunternehmen und einem der größten unabhängigen TV-Playout-Center in Nordeuropa. Levira hat zwei Anteilseigner: die Republik Estland (51 %) und die französische Telekommunikations- und Rundfunkgesellschaft TDF (49 %).

 

Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Dienste zu nutzen, wenden Sie sich bitte an hello@votemo.eu oder füllen Sie das Anmeldeformular aus und erhalten Sie Zugang .

Sehen Sie sich die Demo-Benutzeroberfläche an oder scannen Sie den QR-Code für mobiles Erlebnis:

qrcode_myshow.png

Lass uns dein nächstes machen
Veranstaltung interaktiver.

Oder kontaktieren Sie uns unter hello@votemo.eu

About Us

Connecting people through interactivity

Votemo has created a platform that gives broadcasters, such as hybrid virtual event organisers, streamers and TV channels new ways to get and retain audience attention, but also new ways to monetise audience interaction.

Votemo enables to engage audiences with commenting and Q&A, polling and voting tools or animated reactions, allowing the audience to share emotions, express opinions and ask questions. In collaboration with its clients, Votemo also develops original interactive formats to provide audiences with unique interactive experiences. One of our distinctive features is being able to show interaction results as a dynamic graphics layer directly on the video stream/broadcast.

 

Votemo was founded in 2018 by three media professionals and producers sharing the same passion for television and interactive media. In 2018 Votemo got its first investment from Levira AS, the digital services company and one of the biggest independent TV playout centres in Northern Europe. Levira has two shareholders: the Republic of Estonia (51%) and the French telecom and broadcasting company TDF (49%).

 

If you are interested to use our services, please get in touch at hello@votemo.eu or fill in the signup form and Get Access.

Check out the demo user interface or scan the QR code for mobile experience:

qrcode_myshow.png

Let's make your next
event more interactive.

Or contact us at hello@votemo.eu