Screen Shot 2019-09-09 at 15.48.32.png

Umfrage

Richten Sie interaktive Erlebnisse für Ihr Publikum ein. Erstellen Sie Umfragen und fragen Sie Ihr Publikum nach der Meinung. Nutzen Sie Sponsored Polls, um Ihren Sponsoren effektivere und leistungsfähigere Lösungen anzubieten, die sich nahtlos in die Storyline integrieren.

_Graphics-Control.jpg

Reaktionen

Biete deinem Publikum animierte Emojis  Emotionen auszudrücken. Erstellen Sie benutzerdefinierte Emojis, inspiriert vom Thema der  Produktion oder Event, oder die Geschichtenwelt Ihres  Sponsoren.

Screen Shot 2019-09-09 at 15.45.41.png

Kommentieren

Fragen Sie die Meinung des Publikums und sammeln Sie Kommentare. Integrieren Sie das Kommentarmodul auf Ihrer eigenen Website und senden Sie die besten an Ihr Fernsehpublikum. Votemo ermöglicht Stimmung  Erkennung und  Live-Bearbeitung.  Bezahlte Kommentare verwenden  Tool, um Ihre Spielshow oder Ihr Dating-Programm zu monetarisieren.

Screen Shot 2019-03-28 at 12.28.18.png

Bezahlte Abstimmung

Monetarisieren Sie Ihre Produktion mit Modulen für bezahlte Abstimmungen für  Wettbewerbe und Talentshows oder nehmen Sie Spenden für Ihre Spendenaktion an.  Votemo ist mit internationalen Micro-Payment-Anbietern integriert, was eine schnelle Zahlungsoption für das Publikum ermöglicht. Die Abstimmungsgebühr  wird der Mobilfunkrechnung des Benutzers hinzugefügt.

Platzieren Sie Votemo-Interaktionen auf Ihrer Zielseite:

QR-Code scannen oder hier klicken  für das mobile Erlebnis:

qrcode.png

Lass uns dein nächstes machen
Veranstaltung interaktiver.

Oder kontaktieren Sie uns unter hello@votemo.eu

• Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Vimeo Icon

©2018 by Votemo OÜ

Paid Voting

Monetize your production with Paid Voting modules for competitions and talent shows or accept donations to your fundraiser. Votemo is integrated with international micro-payment providers allowing quick payment option for the audience. The voting fee will be added to the user's mobile carrier bill.

Tap & Buy

Earn instant revenue by creating a micro-market for your merchandise and tickets to live production. Sell instant gift vouchers or products of your sponsors or advertising partners.

Commenting

Ask the audience's opinion and collect comments. Integrate Commenting module on your own website and broadcast the best ones to your TV audience. Votemo enables sentiment detection and Live editing. Use paid commenting tool to monetize your game show or dating programme.

Polls

Set up interactive experiences for your audience. Create polls and ask your audience's opinion. Use Sponsored Polls to provide your sponsors with more effective and powerful solutions that are seamlessly integrated into the storyline.

Reactions

Provide your audience with animated emojis to express emotions. Create custom emojis inspired by the theme of the production or event, or the story world of your sponsors.